Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 28. Dezember 2009

Gestern

war meine Stickmaschine fleißig.

Zwei Lesezeichen sind ihr entsprungen und zwei Apli’s.

Die Lesezeichen müssen noch fertig genäht werden aber die Apli’s kann ich schon zeigen

Ein nettes Hirschmädchen wird bald die Tasche einer Freundin zieren.

Die Stickdatei heißt Waldfreunde und ist von LuziaPimpernella.

Und das Jägermeisteremblem bekommt meine SchwieMa auf ein Körnerkisse appliziert, ihr altes ist durchgebrannt

Diese Datei könnt ihr bei Tinimi finden

wie ihr bemerkt, zeige ich kein gestricksel mehr.

Das heißt nicht, daß ich das stricken an den Hacken gehängt habe, aber ich darf eben nicht alle zeigen was so entsteht,

weil im Moment Teststricken angesagt ist. Und dann verpass ich auch meistens wenn es dann gezeigt werden darf.

Und außerdem ist passend zum Fest die Kamera kaputt gegangen

Read Full Post »